Hallo und herzlich wilkommen!

Ich bin Olesya: die gute Esserin, die SEO-Helferin, die Auswanderung-Expertin, die Spanien-Liebhaberin, die Barcelona-Bewohnerin, die Mama einer 5-Jährigen und die operative Geschäftsführerin einer (in meinen Augen) der besten internationalen Online-Marketing Agentur der Welt.

Lass uns doch mal schauen, wie ich Dir weiter helfen kann…

1:1 SEO-WORKSHOPS FÜR VAs UND COPYWRITER

In nur 2-3 Stunden bringe ich Dir in einem 1:1 Coaching bei, wie Du SEO-Texte erstellst, die sowohl den Menschen als auch Google begeistern. Du lernst auch wie Du mit SEO-Textern gute VA- und Copywriter-Jobs findest und viel Geld damit verdienst.

SEO-HELFER

Du brauchst Unterstützung bei Deiner Website, einen Relaunch, SEO-Optimierung, Content-Erstellung auf Deutsch oder in einer Fremdsprache, eine Marketing-Strategie oder einfach Hilfe bei der Lösung eines SEO-Problems? Wir helfen Dir gern!

AUSWANDERN NACH SPANIEN

Du lebst einen großen Traum, einmal nach Spanien auszuwandern? Hier findest Du interessante Artikel zu diesem Thema und Tipps für angehende Auswanderer.

WER ICH BIN

Im Jahr 2002 bin ich nach Deutschland als Au-Pair gereist, um das Land kennenzulernen und die deutsche Sprache zu lernen und bin dann doch noch 13 Jahre lang geblieben.

Anfang 2015 bin ich nach Spanien ausgewandert und führe als COO zusammen mit Manuel, unserem CEO die Online-Marketing-Agentur „Roland Digital & Technology“ mit einem 10-köpfigen Team mitten in Barcelona. Übers Auswandern und das Leben in Spanien schreibe ich in meinem privaten Blog gute-esser.de.

Meine letzte Blogposts, die Dich vielleicht interessieren:

Scönste Strände auf Mallorca

Die 5 schönsten Strände Mallorcas

Die Insel Mallorca bietet seinen Besuchern unzählige Strände und Buchten. Doch welche sind tatsächlich die schönsten Strände der Urlaubsinsel? Wir haben versucht herauszufinden, welche die fünf schönsten Strände der Baleareninsel sind und wo sie zu finden sind. Es Trenc – Nummer 1 der schönsten Strände Mallorcas Der Strand von Es Trenc befindet sich in einem Naturschutzgebiet zwischen
Cerdanya EcoResort & Spa in Lleida

Die 20 besten Thermen in Spanien für Familien mit Kindern

Eine Auswahl der besten Thermen In Spanien die man mit Kindern besuchen kann Ich liebe Thermen und Spa und besuche diese immer wenn es nur möglich ist. Leider seit der Geburt meiner Tochter ist es nicht mehr so oft möglich nur weil viele Einrichtungen den Besuch der Thermen und Wellness-Bereiche mit den Kleinkindern nicht gestatten.

Mura in Katalonien – Erfahrungsbericht

Mura soll eins der schönsten alten Dörfer in Katalonien zu sein. Dieser Ort stand schon lange auf meiner Must-Visit-Liste und letztes Wochenende haben wir es spontan besucht. Das kleine Dörfchen Mura liegt ungefähr 90 Kilometer von Barcelona entfernt am Naturpark Sant Llorenç del Munt i Serra de l'Obac. Was soll ich sagen… Es ist ein