Hallo und herzlich wilkommen!

Ich bin Olesya: die gute Esserin, die SEO-Helferin, die Auswanderung-Expertin, die Spanien-Liebhaberin, die Barcelona-Bewohnerin, die Mama einer 5-Jährigen und die operative Geschäftsführerin einer (in meinen Augen) der besten internationalen Online-Marketing Agentur der Welt.

Lass uns doch mal schauen, wie ich Dir weiter helfen kann…

1:1 SEO-WORKSHOPS FÜR VAs UND COPYWRITER

In nur 2-3 Stunden bringe ich Dir in einem 1:1 Coaching bei, wie Du SEO-Texte erstellst, die sowohl den Menschen als auch Google begeistern. Du lernst auch wie Du mit SEO-Textern gute VA- und Copywriter-Jobs findest und viel Geld damit verdienst.

SEO-HELFER

Du brauchst Unterstützung bei Deiner Website, einen Relaunch, SEO-Optimierung, Content-Erstellung auf Deutsch oder in einer Fremdsprache, eine Marketing-Strategie oder einfach Hilfe bei der Lösung eines SEO-Problems? Wir helfen Dir gern!

AUSWANDERN NACH SPANIEN

Du lebst einen großen Traum, einmal nach Spanien auszuwandern? Hier findest Du interessante Artikel zu diesem Thema und Tipps für angehende Auswanderer.

WER ICH BIN

Im Jahr 2002 bin ich nach Deutschland als Au-Pair gereist, um das Land kennenzulernen und die deutsche Sprache zu lernen und bin dann doch noch 13 Jahre lang geblieben.

Anfang 2015 bin ich nach Spanien ausgewandert und führe als COO zusammen mit Manuel, unserem CEO die Online-Marketing-Agentur „Roland Digital & Technology“ mit einem 10-köpfigen Team mitten in Barcelona. Übers Auswandern und das Leben in Spanien schreibe ich in meinem privaten Blog gute-esser.de.

Meine letzte Blogposts, die Dich vielleicht interessieren: